die besten abnehmpillen

im megatest 2017

neu

Abnehmen mit der Acai Beere: meine Erfahrungen

Die Acai Beere ist eines dieser Superfoods, die aktuell überall in den Medien zu finden sind. Den Wirkstoffen der südamerikanischen Beere wird eine gewichtsreduzierende Wirkung nachgesagt und sie nimmt in neuen Diätratgebern einen hohen Stellenwert ein. Grund genug für mich, mich mal ausgiebiger mit der Acai Beere Wirkung auseinanderzusetzen, sie auszuprobieren und euch meine Erfahrungen zu schildern.

Die Acai Beere Wirkung beim Abnehmen

Die positive Acai Beere Wirkung auf die Gesundheit sind in diversen Studien untersucht und belegt worden. Auch zur Reduktion des Körpergewichtes kann die Acai Beere Wirkung beitragen. Die enthaltenen sekundären Pflanzenstoffe helfen gegen den Angriff von freien Radikalen. Somit schützen sie den menschlichen Körper gegen Krankheiten. Hierbei werden insbesondere diejenigen Zellen geschützt, welche für die Gesundheit des Menschen äußerst förderlich sind. So besitzt die Acai Beere unter anderem einen enorm hohen Anteil an Antioxidantien bei gleichzeitigem hohem Nährstoffgehalt. Dies führt dazu, dass ihr nach ca. zweiwöchiger Anwendung ein vermindertes Hungergefühl entwickelt und feststellen werdet, was letztendlich zum Wegfall von ganzen Mahlzeiten führen kann. Somit ist die Acai Beere nicht nur gesund, sondern hilft auch bei einer kalorienärmeren Ernährung, ohne zu hungern oder dem Körper Nährstoffe vorzuenthalten. Gesundes Abnehmen dank der Acai Beere Wirkung eben.

Verschiedene Einnahmeformen der Acai Beere

Da die Acai Beere aufgrund der positiven Wirkung einer der Trends unter den Diätprodukten ist, ist sie auch in zahlreichen Produkten enthalten. Diese gibt es nicht nur in unterschiedlichen Einnahmeformen, um mit der Acai Beere abnehmen zu können, sondern auch in unterschiedlichen Zusammenstellungen. Mal ist die Acai Beere das Hauptprodukt, manchmal ist es zusammen mit anderen Produkten zusammengefügt. Dies ist zum Beispiel bei Pure Cleanse Slim der Fall, zudem ich weiter unten noch ein paar Worte verlieren möchte, da ich damit bereits positive Erfahrungen sammeln konnte. Nun aber möchte ich euch erst einmal einen Überblick über verschiedene Darreichungsformen der Acai Beere geben, damit ihr wisst, was möglich ist und so die für euch beste Form für das Abnehmen dank der Acai Beere Wirkung zu finden.

Acai Tabletten

Die am weitest verbreitete und üblichste Möglichkeit zur Einnahme von Acai Beere zum Abnehmen ist über klassische Tabletten beziehungsweise Kapseln. Hierbei unterscheiden sich die Zusammensetzung und die Konzentration der Wirkstoffe der in Brasilien vorkommenden Beere je nach Produkt und Marke. Die meisten Produkte enthalten zwischen 6000 und 8000 Milligramm des Extraktes. Je nach Verpackungsgröße befinden sich meist zwischen 100 und 140 Kapseln in einer Dose Acai Kapseln. Ich kann euch zum Beispiel das Detox Pure Cleanse Slim empfehlen, das ebenfalls in Tabletten- bzw. Kapselform eingenommen wird und bei meiner Freundin Katrin wahre Wunder bewirkt hat.

Acai Pulver

Eine alternative Form ist Acai Beere in Pulverform. Ok, streng genommen ist die Beere auch in Tabletten als Pulver enthalten. Aber dann eben wieder in die Form einer Tablette gepresst. Beim Acai Pulver ist das anders. Das Pulver der Acai Beere kann zum Beispiel in andere Lebensmittel wie Joghurt, Kuchen und Co eingerührt werden. Denn es lässt sich besonders gut vermischen und in Speisen verarbeiten. Die übliche Tagesdosis des Pulvers beträgt etwa 5 Gramm. Acai Beere Pulver gibt es in verschiedenen Packungsgrößen, von 100 Gramm Packungen bis hin zu Kilogrammpackungen gibt es fast alles im Handel. Einen Tipp möchte ich euch hierbei noch geben: Grundsätzlich gilt, dass das Pulver je hochwertiger in seiner Zusammensetzung und Konzentration der Nährstoffe ist, desto dunkler die Farbe ist. Dies lässt sich bei Pulver natürlich bedeutend besser kontrollieren als in verarbeiteter Form wie in Tabletten.

Acai Saft

Eine weitere Form, in der die Wirkung der Beere in euren Körper gelangen kann, ist in Saftform. Denn natürlich kann die Palmenfrucht aus Südamerika auch zu Saft verarbeitet und ausgepresst werden. Unter anderem gibt es Acai Smoothies oder auch pure Säfte im Handel, die ihr zum Beispiel zum Frühstück oder nach dem Sport trinken könnt. So kann die Acai Beere seine Wirkung entfalten und euch beim Abnehmen helfen. Erhältlich sind Acai Säfte und Smoothies mit unterschiedlichen Zusammensetzungen. Oft werden sie mit verschiedenen Trauben und Beeren wie Granatäpfeln, Goji-Beeren, Cranberrys und Heidelbeeren kombiniert angeboten. Diese haben zum Beispiel ebenfalls positive Wirkungen auf Gesundheit und Figur und können so die Acai Beere Wirkung noch verstärken.

Meine Acai Beere Erfahrungen

Kommen wir nun zu dem, worauf ihr sicherlich alle schon sehnlich gewartet habt: Der Bericht über meine Acai Beere Erfahrungen. Um offen zu sein habe ich persönlich mich nur über die Acai Beere informiert und viel darüber gelesen – immer nur positive Berichte. Da ich bei meiner sehr erfolgreichen Diät die Acai Beeren Kapseln namens Leptoslim zusammen mit dem Detox Naturo Cleanse genommen habe, konnte ich also leider keine persönlichen Acai Beere Erfahrungen sammeln.

Das ist aber wahrlich nicht schlimm, denn meine Freundin Katrin ist für mich in die Bresche gesprungen und Acai Beeren ausprobiert. Denn sie hat einige Wochen vor ihrer Hochzeit Garcinia Cambogia zusammen mit dem Detox Pure Cleanse Slim genommen. Und in zweitgenanntem Produkt steckt (neben Lakritzwurzel, Sennesblätter und Leinsamenpulver) die Kraft der Acai Beere – und hat bei Katrin den Turbo für ihre Blitzdiät gezündet. Innerhalb von nur drei Wochen hat sie vor ihrer Hochzeit immerhin fast 5 kg abgenommen. Sie hat keinen Sport gemacht und auch sonst nahezu keine Änderungen bei ihren Essgewohnheiten und Co vollzogen, sondern nur mit Detox Pure Cleanse Slim im Zusammenspiel mit Garcinia Cambogia so viel abgenommen – dank der unbeschreiblichen Acai Beere Wirkung.

Solltet ihr also bisher Zweifel bezüglich der Acai Beere Wirkung gehabt haben, ist Katrin das beste Beispiel, dass ihr mit der Acai Beere abnehmen könnt – und zwar recht einfach und sehr schnell. Und das Beste daran ist, dass nicht nur die Pfunde dank der Wunderbeere aus Südamerika purzeln, sondern ihr euch auch noch besser und fitter fühlt. Denn die Acai Beere Wirkung ist eben nicht nur auf der Waage zu spüren, sondern der gesamte Körper fühlt sich einfach besser und fitter an. Was so kleine Beeren nach ihrer weiten Reise aus Südamerika zu uns hier nach Deutschland doch noch alles bewirken können…

Kommentare

There are no comments available

Unser Testsieger 2017

Das Beste auf dem Markt

Unser Testsieger 2017

Das Beste auf dem Markt

Interessante Posts

Die Besten Abnehmpillen im MEGATEST 2017  NEU  Copyright 2017.

Pin It on Pinterest