Abnehmen ohne Diät – geht das?

Es klingt zu schön, um wahr zu sein: Abnehmen ohne Diät. Doch es ist möglich. Ich bin das beste Beispiel und der lebende Beweis hierfür. Wie ich das erfolgreich Abnehmen ohne Sport und Diät geschafft habe und was es für Mittel und Wege zum Abnehmen ohne Diät gibt, nämlich über natürliche und wirkungsvolle Diätpillen, möchte ich euch gerne auf dieser Seite zeigen.

Ja, Diätpillen haben wahrlich keinen leichten Stand. Einige schwören auf sie, andere halten die angekündigte Wirkung für das Abnehmen ohne Sport nur durch das Einnehmen der Diätpillen für übertriebene oder gar leere Werbeversprechen und Abzocke am Kunden. Doch es gibt auch Ausnahmen, wie ihr weiter unten nachlesen könnt.

Die Wege zu weniger Kilos auf den Hüften

Prinzipiell ist das Abspecken eine wirklich anstrengende und komplizierte Sache. Die richtige Ernährung und viel Bewegung und Sport helfen, die überflüssigen Pfunde auf den Hüften und am Bauch schwinden zu lassen. Doch dieser Weg hat auch entscheidende Nachteile. Denn eine Diät geht auch immer mit Verboten und Verzicht einher. Keine Schokolade, keine Süßigkeiten, stattdessen nur gesunde Dinge wie Gemüse und Obst. Noch schlimmer sind einseitige Diäten wie zum Beispiel die seit Generationen so gepriesene Kohlsuppendiät. Sie mag zwar kurzfristig etwas bringen. Aber wirklich lecker ist das ständige Essen von Kohlsuppe nun wahrlich nicht.

Zudem haben Verbote auch einen entscheidenden Nachteil: Sie wecken Begierde und Bedürfnisse. Wenn ich im Rahmen einer Diät eben keine Süßigkeiten wie Schokolade und Kuchen essen darf und es auch schaffe, dies einige Tage oder Wochen durchzuhalten, nehme ich unter gewissen Umständen bei einer angepassten Ernährung und Sport auch ab. Diese Form wird auch gerne gesund abnehmen genannt. Allerdings hat der Verzicht auf die Lieblinge wie eben die heißgeliebte Schokolade einen Heißhunger zur Folge, der dann irgendwann explodiert. Entweder werdet ihr bereits während der Diät rückfällig und haut dann gleich eine ganze Tafel Schokolade oder eine andere Sünde weg. Oder ihr schlagt nach dem Ende der Diät doppelt und dreifach zu, weil ihr ja so lange verzichten musstet. Die Folge ist, dass ihr schnell mehr zunehmt, als ihr während der Diät abgenommen habt – der vielgefürchtete Jo-Jo-Effekt.

Aber auch die zweite Komponente beim gesund Abnehmen ist schwierig einzuhalten: der Sport. Denn es gibt da draußen sicherlich noch mehr Sportmuffel wie mich, die einfach keine Lust zum Sport haben. Und sollten es mal nicht Lust und Motivation sein, dann ist es in der heutigen Zeit oft die Zeit, die fehlt. Beruflicher Stress und vielerlei andere Verpflichtungen lassen den Sport schnell auf der Prioritätenliste nach hinten wandern. Ist er erst einmal auf den hinteren Plätzen angekommen, ist er auch schnell in Vergessenheit geraten.

Abnehmen ohne Diät – ja, das ist möglich!

Aber es muss nicht immer der mühsame Weg zum gesund Abnehmen sein. Denn es gibt auch andere Mittel und Wege: Diätpillen heißt das Zauberwort. Sie haben keinen leichten Stand und es gibt sicherlich auch viele schwarze oder zumindest nur sehr begrenzt wirkungsvolle Exemplare, zum Beispiel Garcinia Cambogia. Aber es gibt eben auch sehr gute Diätpillen, die euch erfolgreich abnehmen lassen und so das Abnehmen ohne Sport oder Diät ermöglichen. Ich habe gleich vier Diätpillen für euch, die ihr Geld wert sind und wirklich etwas bringen. Mit der ersten Kombination habe ich selbst in 4 Wochen rund 8 Kilogramm abgenommen. Und mit der zweiten Variante hat es meine beste Freundin Katrin geschafft, innerhalb von nur rund 3 Wochen über 5 Kilogramm abzuspecken. Und wir haben beide es geschafft, dass wir abnehmen ohne Sport und Diät bzw. Hungern und extreme Verzichte auferlegt zu bekommen. Wie das geht und auf welche Namen die Diätpillen hören, die so erfolgreich bei uns gewirkt haben, erfahrt ihr nun…

Diätpillen können wirkungsvoll sein

Die beiden Diätpillen, mit denen ich abgenommen habe, heißen Revolyn und Pure Cleanse. Erstgenanntes Produkt gehört zu den klassischen Diätpillen, zweitgenanntes Produkt ist ein Detox zum Entgiften und Entschlacken des Körpers. Revolyn ist der Beweis, dass mit grüner Tee abnehmen möglich ist. Denn der grüne Tee ist Hauptbestandteil in den Diätpillen namens Revolyn. Durch die regelmäßige Einnahme regt der grüne Tee die Fettverbrennung des Körpers an, was bei mir sehr gut geklappt hat. So nehmt ihr ab, ohne euch mit Sport zu quälen oder auf die vielen köstlichen und kalorienhaltigen Versuchungen des Lebens streng verzichten zu müssen.

Auch ich war vor der Einnahme skeptisch, da ich von Diätpillen bisher nicht viel gehalten habe. Aber die rein pflanzliche Zusammensetzung von Revolyn hat mich letztendlich überzeugt, einen Versuch zu wagen. Denn was sollte schon schiefgehen. Schiefgegangen ist letztendlich auch nichts, außer dass ich bereits nach vier Wochen so viel abgenommen hatte, dass ich shoppen gehen musste. Meine ganzen alten Klamotten passten mir nicht mehr. Dies haben ich der fettverbrennenden Wirkung des grünen Tee aus Revolyn zu verdanken. Wobei ein Teil meines Dankes auch Pure Cleanse gehört. Denn das Detox-Mittel hat im Zusammenspiel mit den Diätpillen meinen Körper nicht nur innerhalb von 4 Wochen um gut 8 Kilogramm erleichtert, sondern mir auch so gut getan. Ich fühle mich einfach besser und fitter, bin vitaler und nicht mehr so schnell erschöpft. Und dieses permanente Völlegefühl, unter dem ich gelitten habe, ist dank der Entschlackung meines Darmes und des restlichen Körpers auch passé.

Und noch ein Diätpillen-Tipp für euch

Neben Revolyn und Pure Cleanse habe ich noch einen weiteren Diätpillen-Tipp für euch. Meine beste Freundin Katrin hat drei Wochen vor ihrer Hochzeit damit begonnen, Garcinia Cambogia zusammen mit dem Detox Pure Cleanse Slim einzunehmen – und hat damit ebenfalls beachtliche Erfolge gefeiert. Sie wog bei der Hochzeit über 5 Kilogramm weniger. Ihr Mann war überwältigt von ihrem Anblick in ihrem schönen Kleid.

Pure Cleanse Slim enthält neben Lakritzwurzel, Sennesblätter und Leinsamenpulver die Acai Beere. Sie ist ein Wundermittel für das gesund abnehmen und das erfolgreich abnehmen und hilft hervorragend beim Abnehmen ohne Sport. Die Acai Beere in den Diätpillen beinhaltet neben vielen anderen gesunden Stoffen einen enorm hohen Anteil an Antioxidantien. Diese helfen euch beim gesund abnehmen, ohne dass ihr eine anstrengende und quälende Diät machen müsst.

Leave a Reply