die besten abnehmpillen

im megatest 2017

neu

Revolyn Testbericht 2017

Bester Deal

Kaufe 3 und bekomme 2 Gratis Flaschen

6.5/10

Gesamt
bewertung

ACHTUNG: Beim Kauf von 4 Flaschen erhalten Sie 4 Flaschen Gratis und sparen insgesamt 99% . Nutzen Sie Heute diesen Sparvorteil.

Neben den zwei Abnehmpillen-Kombinationen Leptoslim und Naturo Slim und Pure Cambogia Slim und Pure Cleanse Slim haben wir auch die beiden Diätpillen Revolyn und Pure Cleanse getestet. Beide Produkte haben wir ebenfalls genauer unter die Lupe genommen und sie an einem Probanden in unserem 4-Wochen-Test ausprobiert. Letztendlich waren wir aber von vornherein nicht allzu optimistisch, was sich dann letztendlich auch im Ergebnis gezeigt hat. Aber wir wollen natürlich nicht die Ergebnisse vorwegnehmen und Ihnen erst einmal Revolyn vorstellen sowie unsere Erfahrungen und Eindrücke mit dieser Abnehmpille schildern.

Revolyn enthält Grünen Tee

Revolyn ist wie die Abnehmtabletten Leptoslim und Pure Cambogia Slim eine Diätpille und besteht aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen. Sie ist also keine Chemiebombe bzw. kein Chemiecocktail, wie es bei vielen anderen Produkten der Fall ist, über die wir im Rahmen unserer Recherche für unseren Diätratgeber und unseren Abnehmpillen Test informiert haben. Der Hauptbestandteil der Diätpillen mit dem Namen Revolyn ist Grüner Tee. Viele von Ihnen werden diesen sicherlich in flüssiger Form aufgebrüht mit einem Teebeutel kennen. Aber in den Abnehmpillen ist er natürlich nicht in flüssiger Form enthalten, sondern als Grüner Tee Extrakt.

Die Grüner Tee Wirkung wurde in zahlreichen Studien nachgewiesen. Keine Sorge, wir wollen Sie jetzt nicht mit allen Studien in aller Ausführlichkeit langweilen, sondern nur einen kurzen Einblick in diese und ihre Ergebnisse geben. Denn sie belegen die Grüner Tee Wirkung und zeigen, dass Grüner Tee gesund ist.

Grüner Tee hilft beim Abnehmen

Die Einnahme von Grünem Tee Extrakt wirkt sich positiv auf die Gewichtsabnahme aus, da Grüner Tee die Fettverbrennung steigert, wie drei Studien aus Japan, der Heimat des Grünen Tee, belegen. In einer Studie wurde erfolgreich belegt, dass der Verzehr von grünem Tee zu einer Verringerung von Körperfett und Malondialdehyd– modifiziertes LDL – bei Männern führt. In dieser Studie wurden insgesamt 38 gesunde Männer aus Japan in zwei unterschiedliche Gruppen unterteilt. Beide Gruppen erhielten über den Zeitraum der Studie von 12 Wochen die gleiche Ernährung dargeboten. Eine der beiden Gruppen erhielt aber zusätzlich dazu noch jeden Tag eine Flasche Grünen Tee. Dieser enthielt 690 mg Catechin-Antioxidantien. Nach Ablauf der Studie 12 Wochen später wurden erneut Körpergewicht, BMI, Taillenumfang, Körperfettmasse und Unterhautfettbereich aller Teilnehmer gemessen. Hierbei waren die Verbesserungen der Ergebnisse der Gruppe mit der Einnahme des Grünen Tees deutlich höher als in der Kontrollgruppe. Dies beweist, dass die Einnahme von Grüner Tee Extrakt gut zum schnell Abnehmen ohne Diät ist.

Zu gleichen Ergebnissen kam auch eine zweite Studie aus Japan. Hier wurden japanische Männer und Frauen mit Fettleibigkeit in zwei Gruppen unterteilt. In einer Gruppe bekamen die Versuchspersonen Grünen Tee mit 583 mg Catechin (Catechin-Gruppe), in einer Gruppe nur 96 mg Catechin (Kontrollgruppe) pro Tag. Am Ende der 12-wöchigen Studie zeigte sich, dass in der Catechin-Gruppe die Verringerung und Werte des Körpergewichtes, des BMI (Body Mass Index), das Körper/Fett-Verhältnis, die gesamte Körperfettmasse, der Taillen- sowie Hüftumfang, der Bauchfettbereich sowie der Unterhautfettbereich deutlich besser waren als in der Kontrollgruppe. Und in Studie Nr. 3 wurde anhand von 10 gesunden jungen Männern nachgewiesen, dass die regelmäßige Einnahme von Grüner Tee Extrakt eine 4%ige Erhöhung der Wärmebildung des Körpers und 4,5%ige Erhöhung des Gesamtenergieverbrauchs bewirkte. Dies erhöht den tagtäglichen Kalorienumsatz und hilft so beim Abbau der Fettdepots.

Durch diese wissenschaftlichen Studien ist nachgewiesen, dass Grüner Tee gesund ist und durch Grüner Tee Abnehmen ohne Diät möglich ist. In Revolyn ist Grüner Tee Extrakt enthalten – und es wirkt, wie wir an in unserem Test feststellen durften. Weitere Informationen gibt es weiter unten in unserem Fazit.

Weitere Inhalte von Revolyn

Neben dem Grünen Tee Extrakt sind in den Abnehmtabletten Revolyn noch viele weitere Inhaltsstoffe aus der Natur enthalten, die entweder gesund sind und / oder beim schnell Abnehmen ohne Diät helfen. So stecken in den Abnehmpillen Revolyn unter anderem Guaraná, Damiana und Mate Tee. Dessen positive Wirkung beim Abnehmen ohne Diät hat Dr. Torben Andersen im Charlottenlund Medical Centre in Dänemark 2001 in einer Studie an 47 gesunden, aber übergewichtigen Patienten nachgewiesen. Innerhalb von 45 Tagen verloren die Teilnehmer durchschnittlich 5 kg Fett im Vergleich zu einer Placebo-Gruppe. Ein weiterer positiver Vorteil dieser drei Inhaltsstoffe ist, dass diese pflanzliche Mischung die Magenentleerung um bis zu 20 Minuten verzögert. Hierdurch entsteht ein länger anhaltendes Sättigungsgefühl nach den Mahlzeiten, was den Drang nach weiterer Nahrungsaufnahme reduziert.

Etwas knackiger gibt es nun noch die weiteren Inhaltsstoffe von Revolyn. Resveratrol ist laut verschiedener Studien bei der Fettverbrennung hilfreich, da das SIRT1 die Bildung von unreifen Fettzellen anhält. Sibirischer Ginseng hemmt die Differenzierung in den Zellen, welche Energie als Fett speichern. Und beim Granatapfel-Extrakt hat eine Studie belegt, dass der Verzehr von Granatapfel über einen Zeitraum von 30 Tagen das Risiko, Fettzellen im Bauchbereich zu entwickeln, drastisch senkt. Wie Sie sehen, sind die Diätpillen namens Revolyn also ein Natur-Cocktail aus allerhand hilfreichen Stoffen aus der Natur, die beim Abnehmen ohne Diät einfach gut helfen.

Unsere Erfahrungen mit Revolyn

Nach der ganzen Theorie kommen wir nun zu unserem Erfahrungen im Rahmen unserer Recherche und dem 4-Wochen-Test mit einem Vergleichsprobanden. In diesem hat sich das gezeigt, was wir bereits vorab erwartet hatten. Die Zutaten von Revolyn sind gut und wirken. Allerdings ist die Dosierung nach unserer Einschätzung dann doch etwas zu gering. So konnte der Revolyn-Tester innerhalb der 4 Wochen zwar ebenfalls abnehmen, allerdings nur relativ geringe 3 kg. Da haben sich die Kontrahenten Leptoslim und Pure Cambogia Slim zusammen mit ihren Detox-Partnern dann doch deutlich besser geschlagen. Die Ergebnisse sprechen Bände, schließlich lag der Spitzenwert mit den anderen Abnehmpillen rund viermal so hoch wie bei Revolyn. Dies ist natürlich kein ganz zuverlässiger Wert, da wir Revolyn eben nur mit einer Person getestet haben. Aber die Ergebnisse gehen in die Richtung, die wir bereits vorab nach unserer Recherche erwartet haben. Denn nach unserer Erfahrung sind die Wirkstoffe von Revolyn eben etwas zu gering dosiert, so dass sie eben nicht den richtigen Abnehmturbo zünden können.

Unser Fazit zu Revolyn

Revolyn eignet sich durchaus zum Abnehmen. Es ist aber eben bei Weitem nicht so effektiv und effizient wie seine beiden Kontrahenten Leptoslim und Pure Cambogia Slim. Wenn Sie es eher langsam angehen wollen und Revolyn aus irgendwelchen Gründen in Ihr Herz geschlossen haben, nehmen Sie auch hiermit ab. Es dauert aber eben deutlich länger als bei unseren beiden empfohlenen Produktkombinationen aus Leptoslim und Naturo Slim und Pure Cambogia Slim und Pure Cleanse Slim.

Kommentare

There are no comments available

Unser Testsieger 2017

Das Beste auf dem Markt

Unser Testsieger 2017

Das Beste auf dem Markt

Interessante Posts

Die Besten Abnehmpillen im MEGATEST 2017  NEU  Copyright 2017.

Pin It on Pinterest