die besten abnehmpillen

im megatest 2017

neu

Über uns

Damit ihr seht, dass unsere Ratschläge und Erfahrungen auch vertrauenswürdig und seriös sind, wollen wir, das Team hinter dieser Webseite, uns gerne kurz vorstellen. Wir sind drei Ernährungsexperten aus dem schönen Norden Deutschlands. Jeder von uns arbeitet seit vielen Jahren im Bereich Ernährung und Gesundheit. Eine von uns berät Privatpersonen in ihrer eigenen Praxis zum Thema gesunde Ernährung und positiver Lebenswandel durch Gewichtsabnahme. Die zweite im Bunde ist in einem Konzern tätig, der Bio-Produkte vertreibt und kümmert sich dort um das Thema Wirkung einzelner Zutaten auf den menschlichen Körper. Und die dritte im Experten-Team unterrichtet an verschiedenen Universitäten und sorgt somit dafür, dass immer neue Erkenntnisse aus der Wissenschaft von uns untersucht werden können.

Wovon wir überzeugt sind

Nicht nur unseren Patienten, Kunden und Studenten predigen wir von einer gesunden und ganzheitlichen Ernährung, sondern leben dies auch. Wir sind überzeugt, dass eine ausgewogene Ernährung mit hochwertigen Nahrungsmitteln die beste Grundlage dafür ist, ein gesundes Leben in einem schlanken Körper zu führen – oder ihn zu bekommen. Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und all die Dinge, die sonst noch gesund und gut für unseren Körper sind, können bei einer ausgewogenen Ernährung problemlos über die Nahrung aufgenommen werden. Das Problem ist allerdings, dass in der heutigen Zeit einfach zu viele Lebensmittel nur noch voller Geschmacksverstärker und anderer Dinge stecken, die gar nicht in der Natur vorkommen. Die Folge ist, dass wir nicht nur allesamt zu viel essen, sondern uns auch noch meist völlig ungesund ernähren.

So wird die Gesellschaft immer dicker. Übergewicht ist eine der am weitesten verbreiteten Volkskrankheiten und tut nicht nur jedem Einzelnen nicht gut, sondern macht meistens auch noch unglücklich und unzufrieden. Es wäre eigentlich alles viel einfacher und wir wären schlanker, gesünder und fitter, wenn wir uns nur vernünftig ernähren und bewegen würden. Da dies aber für viele viel zu aufwendig und stressig ist, weil es nicht in den Tagesablauf und das meist ohnehin schon stressige Leben passt, haben wir uns nach Alternativen umgeschaut.

Abnehmpillen als Lösung?

Wir haben unsere Köpfe zusammengesteckt und überlegt, wie wir den immer mehr übergewichtigen Menschen in Deutschland helfen können. Diäten halten die wenigsten durch und sind meist auch nicht sonderlich gesund – vom Jojo-Effekt mal ganz zu schweigen. Also haben wir nach Alternativen gesucht und sind früher oder später auch beim Thema Abnehmpillen gelandet. Diese haben ja wahrlich keinen guten Ruf. Deshalb wollten wir das Thema auch sofort wieder verwerfen. Als wir aber doch etwas tiefergehend recherchiert haben, stellten wir fest, dass es nicht nur die Pillen aus dem Chemiebaukasten, sondern auch welche mit ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen gibt.

Das hat uns dann doch neugierig gemacht. Wir haben begonnen, uns damit genauer zu befassen. Wir sind immer tiefer in die Thematik eingestiegen, haben die Zutaten der verschiedenen Mittel analysiert und diese am Ende auf die vier von uns hier vorgestellten Abnehmpillen ausgesiebt. Nach der Analyse der vielversprechenden Zutaten waren wir gespannt, wie sie sich in der Praxis schlagen würden und haben daher unseren 4-Wochen-Test mit mehreren Probanden gestartet. Die Ergebnisse lesen Sie auf dieser Webseite. Nur so viel sei an dieser Stelle verraten: Wir waren nicht nur überrascht von den Resultaten, sondern sind auch nach wie vor begeistert! Das hätten wir vorher nicht für möglich gehalten…

Unser Testsieger 2017

Das Beste auf dem Markt

Unser Testsieger 2017

Das Beste auf dem Markt

Interessante Posts

Die Besten Abnehmpillen im MEGATEST 2017  NEU  Copyright 2017.

Pin It on Pinterest