die besten abnehmpillen

im megatest 2017

neu

Wie kann ich schnell abnehmen?

Es gibt immer wieder Gründe, bei denen ihr schnell abnehmen wollt oder müsst. Sei es der bevorstehende Badeurlaub, wenn die Bikinifigur noch im Winterschlaf ist. Oder wie bei meiner Freundin die bevorstehende Hochzeit, die auf einmal nur noch drei Wochen weg ist, die Figur aber noch nicht passend zum Hochzeitskleid ist. Ich könnte diese Liste an Gründen, warum wir schnell abnehmen wollen, noch endlos weiterführen. Das würde aber niemandem von euch etwas bringen, weil dies nur Gründe und Probleme, aber keine Lösungen sind.

Fasse ich also zusammen: Es sind immer die gleichen Fragen, die wir Frauen uns stellen. Wie kann ich schnell abnehmen? Und wie kann ich schnell abnehmen in einer Woche? Im Internet sind zahllose Rezepte für Crash-Diäten zu finden, die aber nicht wirklich gesund sind. Denn sie setzen darauf, den Körper zu wenig Nahrung zuzuführen oder basieren auf einer sehr einseitigen und damit ungesunden und unausgeglichenen Ernährung.

Daher schließt sich schnell die nächste Frage an: Wie kann ich schnell und gesund abnehmen? Nun, diese Frage ist schon deutlich schwieriger zu beantworten, da zu schnelles abnehmen auch nicht wirklich gesund ist. Zumindest nicht dann, wenn es eben mit zu vielen Verzichten einhergeht. Ich möchte euch gerne ein paar Infos zum Thema schnell abnehmen an die Hand geben und euch auch sagen, wie ich persönlich schnell und gesund abnehmen konnte, ohne viel Sport zu treiben oder nur auf einer trockenen Karotte pro Tag herumgekaut zu haben.

Der herkömmliche Weg zum schnell Abnehmen

Wie gesagt gibt es im Internet, in Zeitschriften und Büchern zahlreiche Blitzdiäten, mit denen ihr angeblich schnell abnehmen könnt. Aber wie eingangs erwähnt gehen diese auch mit vielen Problemen einher, die alle Diäten haben. Entweder bestehen sie komplett aus Verzicht auf alle leckeren Dinge des Lebens, die gut schmecken, aber eben in der Regel auch viele Kalorien haben. Und genau auf die sollen wir bei einer Diät ja verzichten. Das Ziel ist es, weniger Kalorien durch die Nahrung und Getränke aufzunehmen als wir am Tag verbrennen. Dadurch entsteht ein Kaloriendefizit, dass der Körper durch den Abbau von eingelagerten Fettzellen ausgleichen soll. Soviel dazu in der Theorie.

Das Problem ist nur, dass der menschliche Körper seine Fettzellen eben nicht gerne hergibt, da er sie für schlechte Zeiten wie Hungersnöte angesammelt hat. Hungernöte kennen wir aber in der heutigen Zeit in der westlichen Zivilisation zum Glück nicht mehr. Daher sind die Fettpölsterchen nicht erwünscht und auch nicht notwendig, sondern zusammen mit der ohnehin ungesunden Lebensweise schlicht und ergreifend ungewünscht. Doch die erst einmal angesammelten Fettdepots wird man halt sehr schwierig wieder los, vor allem wenn es um das schnell Abnehmen und das schnell und gesund Abnehmen geht.

Die Alternative bzw. ideale Ergänzung für eine Diät ist regelmäßige Bewegung in Form von Sport. Aber auch hier lauern einige Gemeinheiten. Wer eine Diät macht und zu wenig Energie zu sich nimmt, dem fehlt auch oft die Energie und Kraft für Sport. Treibt man ihn trotzdem, kann dies gesundheitliche Probleme wie Kreislaufzusammenbrüche und mehr hervorrufen. Und auch sonst ist der Sport für das schnelle Abnehmen nicht allzu förderlich, zumindest nicht der Kraftsport. Bei ihm werden Muskeln aufgebaut, die zunächst erst einmal das Gewicht erhöhen und nur langfristig beim Abnehmen helfen. Denn Muskeln brauchen Energie, was den Grundumsatz des Körpers erhöht. Die andere Alternative wäre Ausdauersport, der im richtigen Pulsbereich und wohl dosiert beim Abnehmen generell helfen kann. Aber beim schnell Abnehmen ist er ebenfalls höchstens eine Hilfe, aber kein Allheilmittel, da täglicher Ausdauersport für untrainierte nicht gut und in der heutigen Zeit voller Stress und Termine auch kaum möglich ist.

Die Alternativen Lösungen

Wer trotzdem schnell abnehmen und vor allem schnell und gesund abnehmen will, braucht also Alternativen. Gerade das schnell abnehmen am Bauch, der klassischen Problemzone vieler Männer, aber auch Frauen, ist eine Sache für sich. Aber es gibt Lösungen in Form von Mitteln aus der Natur, die die Fettverbrennung des Körpers unterstützen und ankurbeln und so beim schnell Abnehmen wahre Wunder bewirken können. Ich selbst habe es geschafft, innerhalb von nur vier Wochen über 8 kg abzunehmen und trage nun voller Stolz zwei Kleidergrößen weniger. Und das Ende der Fahnenstange ist bei mir noch nicht erreicht…

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wie ich es geschafft habe, in so kurzer Zeit so viel abzunehmen. Und ich will euch etwas sagen: Ich verrate euch mein Geheimrezept zum schnell Abnehmen. Wobei geheim ist es eigentlich nicht, denn ihr könnt es ganz normal und völlig legal erwerben.

Meine Wundermittel zum schnell Abnehmen

Meine Wundermittel, mit dem ich es geschafft habe, so schnell abzunehmen, ohne Verzicht und viel Sport, heißen Revolyn und Pure Cleanse. Beides sind Abnehmpillen, die unterschiedliche Ansätze verfolgen, sich gut kombinieren lassen und so beste Ergebnisse beim schnell Abnehmen und beim schnell Abnehmen am Bauch erzielen. Wer (so wie ich vorher auch) voreingenommen gegen solche Tabletten ist, den kann ich beruhigen. Denn beide Mittel bestehen aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen und setzen auf die Kraft der Natur, um eure Fettverbrennung kräftig anzukurbeln. Denn dann nehmt ihr wirklich effektiv an. Denn ist eure Fettverbrennung ist einmal mit den richtigen Mitteln auf Touren, nehmt ihr sogar abends beim Fernsehschauen auf der Couch ab.

Revolyn

Revolyn ist ein in der EU hergestelltes Diätprodukt, das Dr. Mark Weis empfohlen wird. Es besteht aus neun natürlichen Zutaten, deren Wirksamkeit für das schnell Abnehmen allesamt in verschiedenen Studien nachgewiesen wurde. Revolyn hat, wie ich mich selbst überzeugen konnte, eine tolle Wirkung und hilft dabei, dass ihr schnell am Bauch abnehmen könnt. Hauptbestandteil von Revolyn ist Grüner, der eine positive Wirkung auf die Fettverbrennung des Körpers hat. Unterstützt wird er von den anderen Zutaten Guaraná, Damiana, Mate, Resveratrol, Sibirischer Ginseng und Granatapfel-Extrakt. Alle für sich haben tolle Wirkungen auf die Gesundheit und das Gewicht eures Körpers, helfen beim schnell Abnehmen ohne Diät und ohne Sport.

Pure Cleanse

Ich habe Revolyn zusammen mit dem Detox Pure Cleanse genommen. Pure Cleanse entgiftet als Detox euren Körper von Giften und Schlacken, die sich über die Zeit absetzen, und befreit euren Körper auch von überflüssigen Fettzellen. Zudem hat es eine positive Auswirkung auf euer Immunsystem und damit die Gesundheit. Revolyn und Pure Cleanse zusammen sind für mich der beste Mix, um schnell abnehmen zu können. Und das Beste ist: Ihr könnt damit sogar schnell und gesund abnehmen!

Kommentare

There are no comments available

Unser Testsieger 2017

Das Beste auf dem Markt

Unser Testsieger 2017

Das Beste auf dem Markt

Interessante Posts

Die Besten Abnehmpillen im MEGATEST 2017  NEU  Copyright 2017.

Pin It on Pinterest