Test & Vergleich

Black Latte im Test

Black Latte

Das Produkt soll laut Hersteller wundervolle Vorteile mit sich bringen. Hierbei handelt es sich um einen Appetitzügler mit Aktivkohle, das in Pulverform zum gewünschten Traumgewicht führen kann.

Folgendes Diät Präparat wurden von uns persönlich getestet, konnte jedoch keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielen. Alle Informationen stammen aus objektiven Studien sowie vertrauenswürdigen und medizinisch geprüften Stellen. Die Quellen dazu finden Sie ganz unten im Artikel. Meine persönlichen Erfahrungen mit Abnehm-Pillen, die wirken habe ich in “Susannes unglaubliche Erfahrungen mit Abnehmpillen” niedergeschrieben – zum Lesen lade ich Sie ganz herzlich ein!

Ob das wirklich so stimmt oder nicht, ist eine gute Frage. Ich wurde auf jeden Fall neugierig und habe dieses Produkt getestet. Grundsätzlich soll der Hauptwirkstoff, der in Black Latte enthalten ist, die Aktivkohle, dabei helfen, überschüssiges Fett zu binden und in Energie umzuwandeln. So haben Fettpölsterchen keine Chance. Und wenn Sie unter großen Hungerattacken leiden, dann sei Black Latte laut Herstellern eine echte Wunderwaffe.

Die Versprechen des Herstellers

Black Latte - Schlankmachender Kaffee - von Hendel's Garden
LECKER - Black Latte enthält Kaffee, Kokosnuss-Extrakt und Schokoladenaroma, was Ihrem Kaffee einen köstlichen Geschmack verleiht, den Sie gerne trinken werden!

Wie bei jedem anderen Produkt auch, wirbt der Anbieter von Black Latte mit speziellen Wirkungsweisen, die kaum zu glauben sind. Laut Hersteller soll das Produkt folgende Vorteile mit sich bringen: 

  • Das Glückshormon Dopamin wird durch die Einnahme ausgeschüttet, was so viel bedeutet, dass Sie glücklicher sind. 
  • Fett wird in Energie umgewandelt (durch die Aktivkohle soll es gebunden werden)
  • Absorption von Fett, damit es sich nicht festsetzen kann 
  • Wasseransammlungen im Körper sollen mit der Einnahme nach draußen gespült werden. Damit kann man automatisch ein paar Kilos verlieren. 
  • Einfache Anwendung: Das Pulver (entweder ein oder zwei Teelöffel) wird einfach mit heißem Wasser oder Milch aufgerührt und getrunken.

Was ist im Black Latte Pulver enthalten?

Bevor man sich für die Einnahme eines Produktes entscheidet, muss man sich die Inhaltsstoffe immer genau ansehen. Auch bei Black Latte ist dies unbedingt notwendig. Im Internet und auf der Verpackung habe ich folgende Zutaten nachlesen können.

  • Omega 3
  • L-Carnitin
  • Kokosmilch
  • Aktivkohle 

Aktivkohle

Laut Hersteller soll die Aktivkohle, die in diesem Produkt enthalten ist, die Ansammlung von Fett verhindern. Im Normalfall bilden sich die Ansammlungen sehr schnell nach der Nahrungsaufnahme.

Durch die Einnahme der Aktivkohle aber können Sie dem entgegenwirken. Ich bleibe da sehr skeptisch – als ich dieses Produkt nämlich ausprobiert habe, konnte ich davon leider gar nichts bemerken. Ansonsten hat Aktivkohle eine große Oberfläche, die Schadstoffe und andere Gifte im Körper binden kann.

Diese Wirkung kann ich nicht nachprüfen. Dennoch ist der Fakt wichtig, dass dies nichts mit der Verhinderung von Fettansammlungen zu tun hat. 

Omega 3

Omega 3 ist ein Nährstoff, der für einen gesunden Körper wichtig ist. Nicht nur für die Haare oder Haut ist Omega 3 bedeutsam. Zudem soll das Omega 3 dabei helfen, die Fettverteilung beeinflussen. Dadurch, dass es nicht alleine vom Körper produziert werden kann, ist es gut, dass man es von außen zuführt. 

Kokosmilch

Kokosmilch ist sehr nährstoffreich und kurbelt laut Anbieter der Black Latte den Stoffwechseln an. Ob das wirklich so ist, wage ich zu bezweifeln. Ich habe zwar gemerkt, dass der Geschmack echt lecker ist – mehr habe ich leider nicht bemerkt. Zudem soll Kokosmilch auch die Reinigung und den Detox des Körpers erhöhen. So können sich lästige Fettpolster am Bauch, den Beinen und Hüften lösen. Diese Erfahrung hätte ich mir für meinen Körper gewünscht, ist aber nicht eingetreten. 

L-Carnitin

L-Carnitin ist eine Aminosäuren-Verbindung, die wichtig bei der Fettverbrennung ist. Deshalb bevorzugen viele Menschen, die abnehmen möchten, Produkte mit L-Carnitin. Black Latte enthält deshalb auch Spuren dieser Aminosäure, die nicht nur dabei hilft, überschüssiges Fett zu verbrennen, sondern auch Cellulite lindern kann. 

Die Versprechungen des Herstellers und die Zutatenliste lassen viel Gutes erahnen. Leider konnte ich all diese Aussagen aber nicht bei meinem Körper feststellen. Wenn tatsächlich nur diese Inhaltsstoffe drinnen sind, dann gibt es keine bedenklichen Zusatzstoffe, was grundsätzlich für das Produkt spricht. 

Wenn ich aber genauer recherchiere, stoße ich auf folgende Inhaltsstoffe. Ob diese tatsächlich enthalten sind, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Hier sollten Sie selbst prüfen, wem Sie Glauben schenken. 

  • Instant-Kaffee
  • Chromium picolinate (es kann vielfältig eingesetzt werden, in den meisten Fällen wird es für eine verbesserte Regulation vom Blutzucker sowie zur Linderung eines ständigen Appetits eingesetzt)
  • Molke (für Menschen mit einer Laktoseintoleranz also ein No-Go)
  • Maltodextrin
  • Schokolade-Geschmack (woraus der genau besteht, weiß ich nicht)

Gerade in besonderen Umständen, wie Schwangerschaft, Stillzeit oder bei Unverträglichkeiten sollte man bei der Einnahme aufpassen und unbedingt alle Inhaltsstoffe kennen. 

Positive Rückmeldungen zu Black Latte

Auf der Herstellerseite gibt es einige positive Feedbacks über die fantastische Wirkungsweise von Black Latte. Aber hier ist Vorsicht geboten – laut anderen Aussagen im Internet sollen diese Rezensionen falsch sein. In diesem Zusammenhang müssen Sie selbst entscheiden, ob Sie es glauben, dass viele Menschen damit Gewicht verloren haben oder nicht.

Negativen Rezensionen zu Black Latte

Da ich selbst keine guten Erfahrungen mit Black Latte gemacht habe, vertraue ich den skeptischen Feedbacks deutlich mehr. Diese nämlich machen klar, dass der Effekt, den der Hersteller verspricht, ausbleibt.

Bildschirmfoto 2020 05 27 um 15.47.13
Ganze null 5-Sterne bei Amazon

Zudem kritisieren viele Menschen, dass die Inhaltsstoffe nicht angegeben werden und damit auch keine Seriosität vorherrscht. Gerade, wenn man Allergien hat, kann man dieses Produkt nicht einnehmen, da man nicht weiß, was alles enthalten ist. 

So setzen sich die negativen Kritiken zumeist aus folgenden Punkten zusammen: 

  • Keine Transparenz bezüglich der Inhaltsstoffe
  • Die Versprechungen sind nicht real, da man mit der Einnahme kein Gewicht verliert
  • Dubiose Firma, die sehr unseriös wirkt
  • Wenig Vertrauen in den Hersteller
Ihre Erfahrung Zählt
Haben Sie bereits Erfahrung mit “Black Latte” oder einer anderen Abnehmpille sammeln können – dann erzählen Sie uns davon! Schreiben Sie ein öffentliches Kommentar unter dem Artikel oder senden Sie uns einfach eine E-Mail an: [email protected]

Black Latte Gefahren

Natürlich ist dieses Produkt nicht per se schlecht, da die Inhaltsstoffe, die offiziell auf der Seite angegeben wurden, sehr gut sind. Doch niemand weiß, was sonst noch enthalten ist – das macht es schwer, die Gefahren einzuschätzen. Es können definitiv keine Allergene usw. ausgeschlossen werden. Dieser Punkt ist natürlich für all jene Menschen negativ, die an bestimmten Allergien oder Unverträglichkeiten leiden. 

Zudem sind die Versprechungen des Herstellers nicht wahr und damit ist die ganze Firma nicht unbedingt seriös. Deshalb tue ich mir nicht leicht, überhaupt irgendwelche Angaben als wahr zu betrachten. Ich habe da kein Vertrauen mehr und deshalb habe ich das Produkt auch abgesetzt. 

Black Latte Alternativen

Natürlich ist Black Latte nicht das einzige Produkt auf dem Markt, mit dem Sie abnehmen und Ihrem Traumgewicht näherkommen können. Ich war nach dem Absetzen natürlich wieder sehr enttäuscht, da ich es mir sehr gewünscht habe, abzunehmen und mich in meinem Körper wohlzufühlen. 

Ich habe natürlich noch weitere Produkte ausprobieren wollen und dabei möchte ich Ihnen ein paar vorstellen. 

1. Night Burn

Night Burn hat mich deshalb angesprochen, da es für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet ist. Auch der Preis ist vollkommen in Ordnung. Gerade der Slogan, dass man damit über Nacht Fett verlieren kann, war natürlich sehr verlockend und hat mich dazu bewegt, das Produkt endgültig zu probieren.

Angebot
NIGHT BURN 2 Kapseln für die Nacht, die Erfolgs-Rezeptur aus den USA, Made in Germany nach ISO und...

  • BURN: Die Kapseln von NIGHT BURN! Für Männer und Frauen geeignet!
  • FÜR DIE NACHT: Mit Baldrian und Griffonia (5 HTP)!
  • ÜBER NACHT: Bequem und ohne Nebenwirkungen! Das Markenprodukt! Optimiert für die Einnahme vor der Nacht!

Das Produkt verspricht, dass die Herstellungsverfahren den deutschen Qualitätsstandards entsprechen und dass sehr natürliche Inhaltsstoffe zum Einsatz kommen. Ich konnte feststellen, dass zum Teil sehr gute Zutaten drinnen sind – doch am Ende sind auch einige bedenkliche chemische Zusätze enthalten, die mir während der Einnahme immer suspekter wurden. Auch das Ergebnis war alles andere als gut. Auch, wenn der Hersteller betont, dass es nur ein Ergänzungsmittel ist, um den Appetit zu lindern, hätte ich mir mehr erwartet. 

Garcinia Cambogia

ICG Health Nutrition - FBURNER | Natürliches Mittel mit Garcinia Cambogia Fruchtextrakt für Frauen...

  • ICG Health Nutrition - Das Original Fitness Markenprodukt ohne Magnesiumsalze - Jetzt endlich auf Amazon erhältlich!
  • Sehr beliebt bei ambitionierten Kraftsportlern und auch bei Sport Muffeln, die einfach auf einen gesunden Lifestyle achten.

Daneben habe ich auch Garcinia Cambogia getestet. Hierbei handelt es sich um ein rein veganes Produkt, das mich von der Beschreibung her beeindruckt hat und in unserem Fatburner Test vertreten ist. Die Versprechungen des Herstellers gehen sogar soweit, dass sie behaupten, dass das Produkt auch die Gesundheit der Verdauung erhöhen und gleichzeitig die Fettverbrennung ankurbeln kann. Dadurch, dass es sich ja um ein rein natürliches Mittel handelt, dachte ich, dass ich mit der

Einnahme nichts falsch machen kann. Es hat mir ehrlich gesagt sehr gut getan, dennoch habe ich es nach einigen Wochen abgesetzt, da sich meine Verdauung stark verschlechtert hat. Es kann sein, dass ich auf eine Zutat leicht allergisch reagiere. Dennoch kann ich sagen, dass das Produkt an sich gut ist und sein Versprechen zum Teil auch einhält. Ich habe ein bisschen etwas abnehmen können. 

Appo Stopp

Appo Stopp | Der Appetitzügler EXTREM | Natürliches Mittel | Schnell und erfolgreich für Frauen...

  • APPO STOPP - Das Original Produkt. Jetzt endlich auf Amazon erhältlich. Gönnen Sie sich das Original weil Sie es sicht wert sind
  • SEHR BELIEBT bei Kraftsportlern. Aber auch Sport - Muffel die auf einen gesunden Lifestyle achten mögen das Produkt. Testen Sie selbst.

Appo Stopp ist ebenfalls ein Produkt aus unserem großen Abnehmpillen Test. Egal, ob sportlich aktiv oder ein Sportmuffel – das Produkt soll laut Hersteller immer wirken. Dadurch, dass ich mich nie zu Sport aufraffen kann, dachte ich, dass es ideal ist. Zudem ist es ein deutsches Qualitätsprodukt, das nach strengen Richtlinien hergestellt wurde. Doch bei der Einnahme konnte ich auch hierbei Verdauungsprobleme feststellen. Dann habe ich das Produkt abgesetzt. 

Nach langem Rumprobieren bin ich endlich auf das beste Produkt gestoßen. Die Kombination aus Hello Slim und PhenQ machten bei mir definitiv den Unterschied aus. Meine gesamte Erfolgsgeschichte mit diesen Produkten lesen Sie im Artikel „Susannes unglaubliche Erfahrungen mit Abnehmpillen“. 

Über den Autor

Susanne

Hallo, mein Name ist Susanne und bin 42 Jahre alt. Ich habe bereits 30kg in nur 4 Monaten abgenommen. Dabei musste ich weder hungern, verzichten noch einer komplizierten Diät folgen. Dabei hatte ich eine wirkungsvolle Unterstützung von einigen "Abnehmpillen" ohne die der Weg nicht so einfach wäre. Genau diesen Weg möchte ich mit Dir teilen und durch meine Geschichte Dich zum Nachmachen animieren!
[Wie ich das geschafft habe - Introartikel]

Einen Kommentar hinterlassen