Test & Vergleich

Prolesan Pure Test

prolean pure test
von Susanne
Prolesan Pure Kapseln

Gewicht verlieren ohne Aufwand: schnell, einfach und praktisch – das sind die Versprechungen, die der Anbieter von Prolesan Pure macht. Hierbei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, das nicht nur einfach eingenommen werden kann, sondern zudem gute Erfolge erzielen soll. Das Besondere an diesem Produkt ist die Wirkung in drei Phasen.

  • Die erste Phase ist dazu da, um den Körper zu entgiften
  • In der zweiten Phase wird das Gewicht des Körpers reduziert
  • Die dritte Phase ist die letzte und dient dazu, den Körper und den gesamten Organismus wieder zu stabilisieren. Diese Zeit ist deshalb so wichtig, da durch diese Wirkung der JoJo-Effekt verhindert werden kann.

Was verspricht der Hersteller?

DerHersteller betont, dass viele Menschen innerhalb weniger Tage viele Kilos abnehmen konnten. Er berichtet von einer Zahl, die unglaublich klingt: 14 Kilo innerhalb von vier Wochen.Das klingt doch wirklich zu schön, um wahr zu sein. Dennoch musste ich das Produkt einfach ausprobieren. Ein weiterer Punkt, der mich überzeugt hat, war, dass man keine Diät undkeinen Sport machen muss. Als Sportmuffel klingt das natürlich sehr verlockend.

Folgendes Diät Präparat wurden von uns persönlich getestet, konnte jedoch keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielen. Alle Informationen stammen aus objektiven Studien sowie vertrauenswürdigen und medizinisch geprüften Stellen. Die Quellen dazu finden Sie ganz unten im Artikel. Meine persönlichen Erfahrungen mit Abnehm-Pillen, die wirken habe ich in “Susannes unglaubliche Erfahrungen mit Abnehmpillen” niedergeschrieben – zum Lesen lade ich Sie ganz herzlich ein!

Welche Inhaltsstoffe sind in Prolesan Pure enthalten?

Bei der Auswahl des richtigen Produkts sollte jeder auf die Inhaltsstoffe achten. Auch, wenn auf der Verpackung groß „natürlich, ohne Konservierungsstoffe“ usw. steht, heißt das leider nicht, dass es auch so ist. Auch im Fall von Prolesan Pure sollte sich jeder die Zeit nehmen, die Inhaltsstoffe zu recherchieren. Hier ist das Problem, dass der Hersteller keine genauen Angaben dazu gibt–auf der Herstellerseite demnach leider keine aussagekräftigen Angaben zu finden.

Dennoch habe ich nicht aufgegeben. Ich nahm mir die Zeit,das Internet zu durchforsten und dabei stoß ich auch folgende Informationen. Bevor ich darauf eingehe, möchte ich betonen, dass es weder für das Produkt noch für den Hersteller spricht, wenn rein gar keine Angaben dazu gemacht werden. Hier hätte ich schon früher zum Zweifeln beginnen sollen. Doch ich ließ mich vom Slogan„Gewichtsverlust von 14 kg in 28 Tagen“ mitreißen.

Die Zutaten, die in Prolesan Pure scheinbar enthalten sein sollen, sind folgende:

Garcinia Cambogia

Hierbei handelt es sich laut Aussagen vieler Wissenschaftler, um ein Extrakt einer Frucht, die ursprünglich aus Südostasien stammt (Tamarinde)und den Appetit hemmt. Doch mittlerweile gibt es ausreichend Studien, dass diese Behauptung wohl nicht ganz der Wahrheit entspricht. Ob sich dieses Extrakt tatsächlich auf den Appetit auswirkt, kann ich nicht zwingend bestätigen.

Während der Einnahme der Kapseln hatte ich zwar tendenziell weniger Hunger, aber es könnte auch auf andere Punkte zurückzuführen sein. Der Unterschied war überdies auch nicht so groß, sodass ich dem Extrakt eine gute Wirkung zuschreiben würde. Die Studien konnten lediglich herausfinden, dass das Garcinia Cambogia Extrakt viel Gutes gegen Bakterien tun kann.

Chinesisches Spaltkörbchen

Hierbei handelt es sich um eine Kletterpflanze, die in China beheimatet ist. Dortzulande wird sie bei verschiedenen Beschwerden eingesetzt.

Im Internet fand ich dazu folgenden Informationen:

  • Die Schisandra Beere (Chinesisches Spaltkörbchen) kann bei Entzündungen sehr gut wirken.
  • Die Pflanze hat positive Auswirkungen auf die Haut.
  • Zudem wirkt sich das Chinesische Spaltkörbchen positiv auf die mentale Leistung aus.
  • Für Menschen, die abnehmen möchten, ist der Punkt, dass die Verdauung damit verbessert werden kann, besonders wichtig. Wer nämlich eine gesunde Verdauung hat, der ist automatisch gesünder und der Stoffwechsel kann deutlich besser arbeiten.

Undaria pinnatifida

Die sogenannte Braunalge kann Menschen dabei helfen, Gewicht zu verlieren. Gerade in Japan benutzen viele Einheimische diese Zutat für diverse Gerichte.

Leider konnte ich nur diese Inhaltsstoffe finden –ich gehe davon aus, dass sonst noch weitere Zutaten enthalten sind. Die hier angegebenen scheinen durchaus positiv zu sein und eine guteWirkung auf den Körper zu haben. Dadurch, dass der Hersteller aber keine weiteren Angaben auf seiner Homepage macht, bin ich nicht sicher, wie seriös das Unternehmen ist. Obgleich die Vertrauenswürdigkeit bereits beim Blick auf die fehlenden Angaben der Inhaltsstoffe infrage gestellt werden könnte, tat ich dies nicht.

Menschen, die Allergien oder Unverträglichkeiten haben, sollten vom Kauf absehen – es kann niemand genau sagen, was sonst noch alles drinnen ist.

Wie lauten die positiven Erfahrungen der Anwender?

Dadurch, dass ich mittlerweile überzeugt bin, dass mit dem Unternehmen etwas nicht stimmt, möchte ich betonen, dass jeder für sich entscheiden soll, was er glaubt. Es gibt nämlich auch Stimmen im WWW, die zeigen, dass viele Frauen einige Kilos abnehmen konnten. Laut deren Beschreibung ging das nicht nur sehr einfach, sondern auch extrem schnell. Auch die Inhaltsstoffe, die ich im Internet recherchieren konnte, fand ich gut.

Negative Rezensionen: Was sagen Menschen?

Ich teile mich eher auf der Seite der negativen Erfahrungen ein. Dadurch, dass bei mir das Produkt nicht gewirkt hat, kann ich auch nichts Positives sagen. Überdies betonen viele Skeptiker, dass die Rezensionen, die scheinbar gut sind, gefälscht sind. Die Bilder wurden von diversen Plattformen für Bilder heruntergeladen. Wenn dies stimmt, dann ist es wichtig, dass man vom Kauf dieses Produktes absieht.

Auf diversen Websites im Internet stieß ich auf zahlreiche Stimmen, die behaupten, dass bei ihnen das Produkt nicht gewirkt hat. Aussagen wie „Totaler Schwachsinn“, „Hat bei mir gar nicht geholfen –auch nach mehrwöchiger Einnahme“, „Ich litt während der Einnahme unter Verdauungsbeschwerden“ sind hier gang und gäbe. Am Ende entscheiden Sie, was Sie glauben oder nicht. Ein Kunde behauptet sogar, dass das Produkt immer noch nicht angekommen ist.

Welche Gefahren bzw. welche Probleme können bei der Einnahme von Prolesan Pure auftreten?

Bevor Sie sich für ein Produkt im Nahrungsergänzungsmittelbereich entscheiden ist es immer wichtig, dass Sie alles genau recherchieren. Wer Prolesan Pure ausreichend prüft, bevor er es bestellt, läuft auch keine Gefahr. Hier nämlich kann bereits an den Angaben zu den Zutaten ausgemacht werden, dass es sich wahrscheinlich, um ein Betrugsprodukt handelt. Wer es dennoch bestellt, der kann aufgrund der mangelnden Angaben eine Allergie oder Unverträglichkeit auslösen. Niemand weiß, was alles enthalten ist. Neben körperlichen Beschwerden können natürlich auch psychische Belastungen die Folge sein. Wenn sich Menschen auf die Wirkung eines Produktes verlassen und nichts passiert, kann sich dies sehr negativ auf das Gemüt auswirken. Schwangere oder stillende Frauen, Kinder, Jugendliche, kranke und ältere Menschen sollten unbedingt vom Verzehr dieser Kapseln absehen.

Was sind die Alternativen auf dem Markt?

Natürlich gibt es nicht nur Prolesan Pure. Dank der großen Auswahl zwischen den verschiedenen Produkten findet jeder das Richtige für sich. In diesem Abschnitt möchte ich Ihnen ein paar Nahrungsergänzungsmittel vorstellen, die ich nach dem Absetzen von Prolesan Pure, ausprobiert habe. Prolesan Pure habe ich nämlich bereits nach 21 Tage abgesetzt –meine Verdauung und Laune waren zu diesem Zeitpunkt im Keller. Als ich das Internet durchstöberte sah ich, dass es viele natürliche Produkte gibt, die beim Abnehmen helfen.

So entschied ich mich,das Solvisan SLIM BRN auszutesten. Der Preis war in Ordnung und ich freute mich, endlich ein Produkt zu testen, dessen Seriosität deutlich höher ist. Der Hersteller betont, dass nur natürliche Zutaten, die man in der Liste einsehen kann, eingesetzt werden. Dazu gehören beispielsweise grüner Kaffee, Ingwer, Mate, schwarzer Pfeffer sowie Acai-Beeren.

SOLVISAN SLIM BRN mit Grüner Kaffee, Ingwer, Guarana, Grüner Tee, Mate, Acai - 90 Kapseln
  • UNSERE PREMIUM INHALTSSTOFFE: Mit unseren hochdosierten SLIM BRN Kapseln liefern wir Deinem Körper einen Monat lang reichlich grünen Tee, grünen Kaffee, Guarana, Ingwer, Mate, Acaibeeren, schwarzem...

Ein weiterer Vorteil ist, dass das Produkt vegan ist und keine Konservierungsstoffe enthält. Ich muss sagen, dass diese Kapseln echt leicht einzunehmen sind und ich bereits nach wenigen Wochen ein gutes Ergebnis sehen konnte.

Leider bekam ich von den Tabletten Beschwerden im Magen. So musste ich sie absetzen. Dennoch kann ich sagen, dass Solvisan SLIM ein scheinbar gutes Nahrungsergänzungsmittel ist, um abzunehmen.

So ging meine Suche wieder weiter. Mit Redix Vital erhoffte ich mir nun endlich aussagekräftige Ergebnisse und einen zufriedenstellenden Gewichtsverlust. Das vom Hersteller als appetithemmendes Produkt mit Fatburn-Effekt hatte bei mir leider keine Wirkung erzielt.

Die Zutaten sind aber vollkommen in Ordnung und der Hersteller sehr seriös. Nach dem Absetzen dieses Produkts bin ich endlich auf die perfekte Kombination von PhenQ und Hello Slim, einem Detox-Tee, gestoßen.

Damit kam ich meinem Traumgewicht einen großen Schritt näher –alles weiter erfahren Neugierige in meiner Geschichte zum absoluten Wunschgewicht.

Über den Autor

Susanne

Hallo, mein Name ist Susanne und bin 42 Jahre alt. Ich habe bereits 30kg in nur 4 Monaten abgenommen. Dabei musste ich weder hungern, verzichten noch einer komplizierten Diät folgen. Dabei hatte ich eine wirkungsvolle Unterstützung von einigen "Abnehmpillen" ohne die der Weg nicht so einfach wäre. Genau diesen Weg möchte ich mit Dir teilen und durch meine Geschichte Dich zum Nachmachen animieren!
[Wie ich das geschafft habe - Introartikel]

Einen Kommentar hinterlassen